Montag, 20. Januar 2014

Kritharaki-Salat

Ein sehr leckerer Salat, das Rezept stammt von einem ehemaligen Kollegen (original von Kattus)
Ist zwar mit viel Schnippelei verbunden, aber dafür wird man auch entschädigt.

Zutaten

  • 500 g Kritharakinudeln
  • 3 Paprika
  • 2 kleine Dosen Mais
  • 1-2 Packg. Schafskäse
  • 6 Packg. Salatkrönung Paprika-Kräuter
Kritharakinudeln in einem Topf mit Salzwasser nach Packungsanweisung kochen, abgießen und mit kaltem Wasser abschrecken. Paprika waschen und in sehr kleine Würfel schneiden, Schafskäse ebenfalls in kleine Würfel schneiden, alle Zutaten in eine große Schüssel geben und vermischen.
Salatkrönung nach Packungsanleitung anrühren, ABER NUR DIE FLÜSSIGKEIT VON 5 PÄCKCHEN NEHMEN!!
Dresssing über den Salat geben und und gut verrühren.

Ein schnelles Rezept, kann man auch gut einen Tag vorher zubereiten.

1 Kommentar:

  1. Ja sehr lecker... Habe ich auch schon ein paar mal gemacht. Einfach und lecker... :)

    AntwortenLöschen