Mittwoch, 23. Dezember 2015

Schon wieder ist ein Jahr rum.....

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch allen bedanken, für eure Treue und für die vielen schönen Rezepte. 
Vieles habe ich schon nachgebacken und sehr viel steht noch auf der Liste... die unendlich lang geworden ist.
Leider bin ich in den letzten 2 Wochen arbeitstechnisch sehr eingespannt gewesen, somit hatte ich wenig Zeit 
mich um neue Posts kümmern, 
aber jetzt habe ich frei und kann ich mich erstmal erholen und 
die Weihnachtstage genießen.
Vor lauter Arbeit habe ich meinen 2.Blog-Geburtstag total verpennt...
der 11.Dezember.
Ich hätte niemals gedacht, dass sich der Blog so entwickelt....
ich habe an Blog-Events teilgenommen,
die allesamt viel Spaß gemacht haben. 
Mein Mut zu eigenen Rezepten wurde durch euch inspiriert
 und vor allem sind auch die Ergebnisse nicht schlecht.
Ich kann mich noch gut erinnern als ich den 10.000 Seitenaufruf erreicht habe, nun sind es schon über 63.550...unglaublich. 
Es macht mir immer noch viel Spaß und ich hoffe es 
bleibt auch so, 
an Euch alle ganz lieben Dank.



Genießt die Weihnachtstage und kommt gut ins Neue Jahr 2016


Dagmar 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen