Mittwoch, 31. August 2016

kleine Ruhepause in China

Hallo Ihr Lieben,

für die nächsten 2 Wochen melde ich mich nun ab. Ich werde mich mit einer Freundin
auf eine Rundreise nach China begeben. Bin schon sehr gespannt ob es mir gefällt, denn
eine geführte Rundreise habe ich bisher noch nicht gemacht. Es wird sicherlich ziemlich
anstrengend und natürlich auch aufregend, da wir ja immer unterwegs sind und nie länger als 3 Tage an einem Ort bleiben, ausser auf dem Schiff bei einer hoffentlich wundervollen Fahrt auf dem Yangtze, dem längsten Fluß in China. Dennoch wird es etwas einmaliges sein, denn so eine Reise macht man ja nicht jedes Jahr. Werde euch einen kleinen Einblick geben wenn ich wieder zu Hause bin.

Die Route beginnt in Shanghai und endet in Peking.....





Bis dahin

lieben Gruß
Dagmar


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen