Freitag, 2. März 2018

Mango-Erdbeer-Apfelsinen-Buttermilch

Diese Buttermilch ist total lecker, einfach alles in den Mixer geben und los geht's. 
Wer es noch etwas süsser mag, gibt einfach etwas Honig dazu.

Reine Buttermilch mag ich überhaupt nicht, aber mit Fruchtgeschmack total gerne. Allerdings
trinke ich sie sehr selten. Ich denke, ich werde es ändern und versuchen mir jede Woche eine
neue Kreation auszudenken....mal schauen wie weit ich komme. 






Zutaten




  • 1 Apfelsinen
  • 1 Mango klein
  • 6-8 Erdbeeren
  • 500 ml Buttermilch
  • evtl.Honig oder Ahornsirup

Zubereitung


Die Früchte schälen bzw. klein schneiden und in den Mixer geben. Pürieren und dann die Buttermilch zugeben und noch einmal durch mixen. Je nach Süße der Früchte kann natürlich auch mit Honig gesüßt werden. In einer sauberen Flasche ist die Buttermilch auf jeden Fall
1 Tag im Kühlschrank haltbar.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.