Backtag bei Gerd Kellner (ketex)

Der Backtag bei Gerd war super schön. Ich habe für meinen Teil sehr viel mitgenommen. Es war natürlich von Vorteil dass wir nur mit 3 Teilnehmern dort waren. Wir waren fasziniert wie toll die Brötchen und Baguettes aussahen, eben wie vom Bäcker.
Auch die beiden Brote sahen fantastisch aus, geschmeckt haben sie natürlich auch, einfach lecker.

Ein großes Lob an Gerd und seine liebe Frau, die uns auch noch mit einer leckeren Lasagne und einer Apfeltarte verwöhnt hat.

Wir hatten viel Spaß....ganz lieben Dank an Gerd




Mittagszeit, sehr lecker die Lasagne

Brötchenteig
 


                                            Fünfkornkruste, ein sehr leckeres Brot

                                                                 Bauernbrot 
 


 
   Jeder von uns hat konnte Brot, Brötchen und Baguette mit nach Hause nehmen.




Das sind meine ersten nachgebackenen Schnittbrötchen mit langer Teigführung!


                                                                      

Kommentare:

  1. Hallöchen, sehr schöne Bilder sind das geworden von unserem tollen Backtag bei Gerd. L.G Volker

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Volker,

    finde ich auch, hast du vielleicht noch ein schönes Bild?
    Hoffe es geht dir gut, viel Spaß weiterhin beim Backen.

    Dagmar

    AntwortenLöschen