Nachmittags gegen 15.00 Uhr sah nicht so gut, immer wieder Regenschauer, tiefdunkle Wolken, wieder Sonne pur. Um 17.00 Uhr sollte es losgehen und die dicken Wolken verschwanden. Die Sonne zeigte sich und der Grill wurde angeschmissen. Als wir bei unseren Freunden ankamen, waren schon fast alle Vorbereitungen getroffen. Das Essen stand schon in der Küche parat, dazu kamen dann noch die von uns mitgebrachten Brote, Butter und Salate. Zuerst gab es einen schönen Wein für die Frauen, die Männer tranken wie immer ein kühles Bier.
Während unser Fleisch bruzelte, wurden die Leckereien nach draußen gebracht und wie es immer ist, wird schon mal hier und da genascht. Wir mußten uns zügeln, denn sonst hätte wohlmöglich das Fleisch und die Bratwurst nicht mehr in den Magen gepaßt.
Spitzenfleich...könnte auch kaum anders sein, denn mein Mann ist Fleischer und sitzt an der Quelle |
Baguette mit Tomaten und Zwiebeln Rezept hier |
Der Teich zeigte sich auch von seiner schönsten Seite
Finni schaut nur zu !
Bei den nächsten beiden Bildern habe ich mal die Farben grün und rot hervor gehoben! Ich muss immer mal ein wenig ausprobieren, da wir uns im März eine neue Kamera gekauft haben.
Meine Freundin Lise ( eigentlich Annalise ) ist eine Dänin, sie sammelt Hühnergötter (Lochsteine)...
Man nennt diese Durchbohrung auch Seelenloch.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.