Montag, 24. April 2017

Osterlamm aus Quarkölteig

Auch in diesem Jahr gab es wieder Osterkränze mit einem gekochten Ei für die Kinder....sie sind zwar schon erwachsen, aber die Tradition wird bewahrt.
In diesem Jahr habe ich mich auch an einem Osterlamm probiert, ist keine Schönheit geworden,
aber warum nicht. Meine Kollegen haben sich gefreut und geschmeckt hat es auch....
Das Rezept findet ihr hier.  Man kann auch Zöpfe oder Brötchen backen, jeder wie er möchte, also
nicht nur etwas zum Osterfest.



Mit leckerer Marmelade oder Honig ein Genuß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.